BANKSY - Wall & Piece - Buch

med_1241.4
24.90

"I'm going to speak my mind, so it won't take very long." Mit diesen Worten beginnt BANKSY sein neues Buch, das man wohl als Sammlung seiner Werke betiteln kann. Es scheint, als ob der junge Mann nicht viel zu sagen hat. Einen gegensätzlichen Eindruck bekomme ich beim durchblättern, denn BANKSY verbindet seine genialen Schablonenbildchen mit witzigen oder politischen Aussagen. STREET ART ist in gewisser Weise schon wieder am abkühlen und das sicherlich weil sie von den meisten, in Hinsicht auf den kreativen Prozess, nicht ernst genug betrachtet wird. In BANKSY - WALL AND PIECE bekommt man genügend Beispiele, wie man es richtig macht.

Das ist wohl auch der Grund, warum dieses Buch so lohnenswert ist. Und eines wird euch nach diesem Buch auf jeden Fall klar: der Kollege aus England HAT was zu sagen!

Softcover, 240 Seiten, Text: englisch, Format: 21,5cm x 26,5cm.


Hier gehts zur Vorschau...