MOLOTOW ONE4ALL Empty Marker

Der EMPTY 111EM ist einer der Leermarker der MOLOTOW ONE4ALL Marker Serie, der zur Befüllung mit der ONE4ALL REFILL INK optimiert ist. Aber auch Standard Refills funktionieren mit diesen Leermarkern..

Der EMPTY 211EM ist einer der Leermarker der MOLOTOW ONE4ALL Marker Serie, der zur Befüllung mit der ONE4ALL REFILL INK optimiert ist. Aber auch Standard Refills funktionieren mit diesen Leermarke..

Das Leermarker 111EM 2 mm Starter Kit mit 2 Markern inklusive vormontierter Refill Extension in nachhaltiger Kartonverpackung. Refill.Exchange.Mix. Dieser Leermarker ermöglicht künstlerische Freih..

Das Empty Twin Pump Marker 1,5 - 4 mm Starter Kit mit 2 Leermarkern inklusive vormontierter Refill Extension in nachhaltiger Kartonverpackung. Refill.Exchange.Mix. Double-Pump-Action! Jeder hat sc..

2 x Leermarker 611EM 15 mm Starter Kit inklusive vormontierter Refill Extension in nachhaltiger Kartonverpackung. Refill.Exchange.Mix. Dieser Leermarker mit seiner 15mm Spitze ermöglicht künstleris..

Double-Pump-Action! Hier kommt der Molotow One 4 All Acrylic Twin Leermarker, eine sinnvolle Weiterentwicklung... Jeder hat schon einmal von einem Zwilling geträumt und dieser hat es in sich! Zwei ..